BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Unsere Benefizveranstaltungen

Seit 2012 findet in Kooperation mit dem Westfälischen Anzeiger Werne ein Benefiz-Fußballturnier in der Sporthalle Lindert statt. Dieses hat zum Ziel viele Spenden für die Förderung des Projektes „Familien in der Nachbarschaft“ zu sammeln.

Es treten 10 Mannschaften aus Werne gegeneinander an. Mit dabei sind die folgenden Teams:

• FC Bildung
  • FC Blaulicht
  • FC Skalpell
  • FC Wir für Werne
  • FC Vorstand
  • FC Lions
  • FC Böcker
  • FC Schützen
  • FC Rathaus
  • FC Junges Gemüse

In 2015 gab es zum Spielgeschehen eine Neuerung. Die Mannschaften konnten vor Anpfiff einen Spieler der gegnerischen Mannschaft benennen, der ein Handicap auferlegt bekommen sollte. Dieses war ein großer Gummiring, der die Sicht auf den Ball erschwerte und die ganze Spielzeit getragen werden musste. Für das leibliche Wohl sorgten die Volleyballer des TV Werne.

Ausfall des Benefiz-Turniers in 2020!

Weitere Bilder und Berichte finden Sie unter nachstehenden links:

Die aktuelle Berichterstattung finden sie.....

Ein großes Dankeschön gilt es den Helfern der DLRG Werne auszusprechen. Vielen Dank für die kompetente Begleitung 2019.